Ihr befindet euch hier auf der Internet-Seite von Die Rebellen vom Server Malfurion
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Besucher-Zähler
Link
Zeit
Unser Ranking ;)
WoW Guild Rankings
Teamspeak

Teilen | 
 

 Bewerbung vom Magier/Monk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hacknorris
Langweiler
Langweiler


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Bewerbung vom Magier/Monk   Di Nov 05, 2013 9:42 am

Hallo erstmal
Mein Name ist Tobias aka Hack Norris ich bin frische 20 jahre ALT und meine gewichtsklasse ist elefant.
Neben WoW sind meine Hobbys Kegeln und ab und zu mal ein kleinen snack gönnen.
Ich komme aus dem sonnigen Salzgitter und mache zur zeit eine Ausbildung als Strippenzieher.

Meine Karaktere sind: Fishnsheeps(Magier ilvl 559) und Brewsdarnell(bald Hacknorris ilvl 520).
Meine Rassen sind bisher noch nicht bekannt.
Berufe Vom Magier inscribtion 600 und enchanten 600 Monk nix

Die Welt von Warcraft betrete ich seit ca. 7 Jahren. Und seid cörka 2 jaren den magier als meinen Hauptkarakter.
Meine Gilden waren evoke El Toupé und Bloodskulls/Various artists
Die Realms habe ich verlassen weil ich nicht wusste wo ich mit meinem geld machen sollte.
Meine Durschnittliche Spielzeit beträgt vllt so 20 minuten in der Woche
Allet clear oida
Mein gear is bunt und farbenfroh
mit meinem magier bevorzuge ich stäke weil dicke oberarme sind voll cool
um mich auf die bosse vorzubereiten benutze ich das dungeon journal
Ich hab gehört da spielt einer der heißt Blume und ich wollte rausfinden ob es wirklich so isst
von der gilde erwarte ich viel huhmor und Tohleranz jegenüber mainer rechtsschreibung

MFG der HACK(Hans Sarpei das l steht für gefahr und das t für COACH)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nighttanker
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 26
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Magier/Monk   Di Nov 05, 2013 9:45 am

Ick würd ma behopten

Anjenom oida

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rebellen.forumieren.net
Hacknorris
Langweiler
Langweiler


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Magier/Monk   Di Nov 05, 2013 9:46 am

ick mochte mich bedanken wa OAHHH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inkaja
Langweiler
Langweiler


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.10.13

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Magier/Monk   Mi Nov 06, 2013 6:40 am

Saubere/Best  Bewerbung ever, vote f. J O I N -> Schnell inven, was´n Glück das er sich bewirbt, sonst schnappt ihn uns noch World-Ranking No. 1 Gilde weg Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung vom Magier/Monk   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom Magier/Monk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Rebellen :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: